Es war mal wieder Zeit, ein paar neue Fotos für meine Webseite zu machen – eine schöne Gelegenheit zu sehen, wie ich mich in 25 Jahren Freiberuflichkeit verändert und entwickelt habe. 😊

Fotos erzählen Geschichten

Mit meinen Bildern möchte ich erzählen, wie ich arbeite:
❇ genau hinhören und eintauchen in die Welt des Kunden
❇ nachfragen, nicht interpreterien
❇ mit meinen Kunden wachsen
❇ Impulse geben und bekommen
❇ immer wieder neu entdecken, was wirklich funktioniert und hilft in der Zusammenarbeit
❇ die richtigen Prioritäten setzen und den Mut haben, Dinge nicht (mehr) zu tun
❇ intensive Begegnungen auf Augenhöhe

Vielen Dank an
🔶 den wunderbaren Mesut Kayir – mein ‚Male Model‘ und besonderer Freund seit 20 Jahren
🔶 Fotografin Flavia Zaunseder aus Roth (https://flaviazaunseder.de), die genau verstanden und eingefangen hat, worum es mir geht
🔶 Leon Butsch vom SPACS UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG Roth für die tollen Räume und seine Rück(en)-Ansicht auf einem der Fotos

Ich wünsche euch allen so viel #freudebeiderarbeit, wie ich sie erlebe.